Abholtermin

Diskutiere Abholtermin im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo jetzt ist es bald auch bei mir soweit, dass ich meinen neuen C220 CDI Limo. abholen kann. Mir wurde ca. der 20.06.2003 als Abholtermin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cmax

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C220 CDI
Hallo

jetzt ist es bald auch bei mir soweit, dass ich meinen neuen C220 CDI Limo. abholen kann.
Mir wurde ca. der 20.06.2003 als Abholtermin genannt.
Kann mir jemand sagen was dieses "ca." Bedeutet?
Heist dies, dass der Wagen hier fertig ist oder bekomme ich noch einen genaueren Termin?
Vielleicht kann mir hier jemand etwas näheres zu diesem "ca. Termin" sagen.

Danke :) :confused: :p :D
 
Hi,

Gratz zum Neuen!

Wenn man dir am 16. (oder auch schon am 10.) den 20. als Abholtermin nennt, kannst du sicher davon ausgehen, dass das auch klappt.

Viel Spaß schon jetzt!

Gruß
Mikele
 
Danke für die schnelle Info!!

Aber was mich irretiert ist, das ca. vor dem Datum.
Hat dies eine Bedeutung oder nicht?

PS: Entschuldige für diese dumme Frage aber ihr könnt Euch ja vorstellen wie es mir momentan geht !!!:confused: :confused: :D :D
 
Hallo,
wende Dich an die Niederlassung (deinen Verkäufer) Du bekommst noch Post
da steht der gebaue Termin drauf und dann hast Du eine Woche Zeit.

Oder Du kannst auch gleich in Sindelingen anrufen unter Tel. 07031/ 90-0
lass dich zur Wagenauslieferung durchstellen halte die Auftragsnummer bereit.


Grüße
Gabs
 
Hallo,

wie Ihr seht, ist mein neuer Benz immer noch nicht da !!!! :mad: :mad: :mad:
Mein letzter Termin, denn ich von meiner NL erfahren habe war der "ca. Termin 20.06.2003"!
Seit dieser Zeit habe ich nichts mehr gehöhrt.
Auch nach mehrmaligen Nachfragen bei meiner NL konnten sie mir keinen genauen Termin nennen. Es heist immer nur er kommt in den nächsten Tagen !!!

Ist das Normal, oder ist hier etwas bei der Produktion schief gelaufen.
Wie kann es sein, dass ein so großer Konzern wie Daimler-Chrysler keine Auskunft über die Produktion eins Autos geben kann!

Wie soll ich mich jetzt verhalten, habt Ihr Tips ?!?
 
eine Verschiebung um 2 Wochen finde ich nicht akzeptabel... ein bisschen muss man ja schließlich planen können...

rein interessehalber: bei welchem Händler hast du den bestellt? Ich komme/kam auch aus deiner Gegend!

Gruß
Bavarian
 
Hallo,
kann ich nicht verstehen.Bei mir klappt das immer auf den Tag genau.Du hast doch eine Auftragsbestätigung.

Warum rufst Du nicht gleich im Werk an wie ich Dir empfohlen habe?

Wir haben unseren CL 203 wie vereinbart am 26.06.2003 erhalten.Lieferzeit war ca. 2 Monate.

Gruß
Gabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abholtermin

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Raffke
R

Neueste Themen

Zurück
Oben