Ablagepaket im A ... L

Diskutiere Ablagepaket im A ... L im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat hier jemand das Ablagenpaket in seinem Elch? Ich möchte wissen, ob die Variabilität der Sitze durch die darunter eingebauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo,

hat hier jemand das Ablagenpaket in seinem Elch? Ich möchte wissen, ob die Variabilität der Sitze durch die darunter eingebauten Schubladen irgendwie eingeschränkt ist. Was passiert z.B. mit den Schubladen, wenn die hinteren Sitze umgeklappt werden? Müssen die vorher entfernt werden?

Bruenie
 
Hallo Bruenie,

wir haben in unserem Elchi die Schubladen unter den Sitzen eingebaut. An sich ist es ein einfaches Prinzip. Zwischen den sonst ungenutzten Räumen zwischen den Gestellhalterungen befinden sich 4 Kunststoffschubladen. Bei umlegen der Sitze oder Ausbau derselben können die Schubladen unverändert an ihrem Platz bleiben. Jedoch ist zu bedenken, das darin verstaute Gegenstände in ihnen hin und herfallen.
 
Hallo Katharina,

ja genau um die Schubladen unter den Sitzen ging es mir! Ich denke, die sind super praktisch und ich kann nicht verstehen, daß für ein so sinnvolles Extra offensichtlich kein Markt da ist. Mein Händler konnte mir dieses System jedenfalls nicht zeigen, obwohl er an dem Tag (Sonderverkauf Geschäfts- und Jahreswagen = Großveranstaltung) ca. 30 Elche auf dem Hof stehen hatte! Deshalb bin ich gespannt, wie nützlich die Dinger letztendlich sind. Laut Prospekt sollen sie 2,5 kg Inhalt vertragen, das dürfte reichen bei 4 Stück. Und außerdem hat man ja noch die anderen vielen kleinen netten Ablagen, Netze, Taschen etc.
Brünie
 
Hallo Brünie,

also die Schubladen sind von der Größe her gut für Photos, Straßenkarten {DIN A 4}, auch Hundenapf, etc.
Verstehe ich Deinen Händler nicht, da ich finde, der Platz wäre sonst ungenutzt und außerdem wirkt das Auto aufgeräumt wenn alles in den Schubladen verstaut ist.
 
Hallo Bruenie,
ich denke das das Ablagepaket ein sinnvolles Extra ist, deshalb habe ich es auch für meinen neuen A190L gleich mitbestellt.
Da ich auch mit meinen Mädels (3!!!) öfter unterwegs sein werde, gibt es auch die beiden Family-Pakete dazu.
In den Schubladen kann ich dann den ganzen Kruscht (Puppen, Lesebücher, ...) unterbringen und trotzdem gelassen zusammen mit Kunden im Auto fahren.
Außerdem finde ich den Preis für die drei Pakete (ca. 1330 DM bei Elegance-Ausstattung) wirklich fair.

bolle;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ablagepaket im A ... L
Zurück
Oben