Achsgehäuse

Diskutiere Achsgehäuse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin neu hier. Technisch bin ich sehr unbegabt. Ich fahre einen W211 Limosine Baujahr 2005. Kilometerstand 180000 Km. Probleme bis jetzt...
G

gerdhasi

Guest
Hallo, bin neu hier. Technisch bin ich sehr unbegabt. Ich fahre einen W211 Limosine Baujahr 2005. Kilometerstand 180000 Km.
Probleme bis jetzt: Vorderfedern wurden bei 120000 km gewechselt. MB -Kulanz.
KD wurden Lückenlos bei MB gemacht.
Nun zu meinem Problem. Seit einigen Tagen kommt von der Hinterachse eun Geräusch. Ich war bei meiner Werkstatt . Die sagten zu mir dass das Hinterachsgetriebe bzw. ein Lager im Eimer sei. Die Rep. wurde mit 2500 Euro veranschlagt. Es müsse das Achsgehäuse gewechselt werden da ein Lager beschädigt ist.
Nun ein paar Fragen.
Kann das Lager nicht einzeln gewechselt werden. Könnte eventuell auch nur zu wenig Öl vorhanden sein. Könnte so etwas auch ein Kfz-Mech. in seiner Garage reaparieren.
Ich möchte nicht mehr allzu viel Geld in das Fhzg.stecken.
Auch um zu verstehen. Angenommen das Fzg. rollt und ich stelle den Wahlhebel auf N müsste dann das Geräusch weg sein.
Ich weiss, viel auf einmal.
Vielen Dank im Voraus für dise Antworten.
 
Thema: Achsgehäuse

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
969
Thomas H
T
Zurück
Oben