Alufelge »A903« von Zeuss?

Diskutiere Alufelge »A903« von Zeuss? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kennt jemand nähere Einzelheiten zu der im Anhang gezeigten Alufelge? Nach meiner Info ist es eine »A903« (eventuell Anfang der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aklassa

Crack
Beiträge
158
Hallo,

kennt jemand nähere Einzelheiten zu der im Anhang gezeigten Alufelge? Nach meiner Info ist es eine »A903« (eventuell Anfang der MB-Teilenummer?) und innen ist der Name »Zeuss« aufgeprägt.

Ich will einen Satz dieser Felgen zum Verkauf anbieten und möchte den Interessenten gern mehr darüber sagen können.

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Felge.jpg
    Felge.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 127
Das war die damalige Avantgarde-Felge des VorMopf W168...
 
cola1785 schrieb:
Das war die damalige Avantgarde-Felge des VorMopf W168...
Also ein original Mercedes-Zubehörteil? Es würde mich deshalb wundern, weil ich die Teile derzeit nicht bei Mercedes, sondern bei einem Reifenhändler gekauft habe, und weil halt dieser komische Marken(?)-name »Zeuss« drauf zu finden ist.
 
den hinweis beim verkauf
"drehmomentschlüssel nicht vergessen"
auf jeden fall anbringen...
 
Aklassa schrieb:
Also ein original Mercedes-Zubehörteil? Es würde mich deshalb wundern, weil ich die Teile derzeit nicht bei Mercedes, sondern bei einem Reifenhändler gekauft habe, und weil halt dieser komische Marken(?)-name »Zeuss« drauf zu finden ist.
Der Name muss nicht zwingend die Marke sein, MB gibt seinen Felgen nämlich immer Namen... Besorge dir mal bei einem MB-Händler den "Alufelgenkatalog - alte Modelle", da müsste dann der W168 aufegführt sein, und da stehen alle Infos zu der Felge, ich würde sagen, dass "Zeuss" der Name der Felge ist. Es kann natürlich auch eine nachgemachte Zubehör-noname-Felge sein, aber das denke ich eher weniger, da die originale MB-Radnabenabdeckung dabei ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alufelge »A903« von Zeuss?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben