Alufelgen bei Schnee
Diskutiere Alufelgen bei Schnee im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Gibt es was für die Alufelgen gegen Salz (Streusalz im Winter) zum einsprühen oder EinPinseln. MFG Lothar:rolleyes:
Thema:
Alufelgen bei Schnee
Die Seite wird geladen...
-
Alufelgen bei Schnee - Ähnliche Themen
-
Kegel- oder Kugelbundschrauben bei Mercedes Alufelgen
Kegel- oder Kugelbundschrauben bei Mercedes Alufelgen: Müssen bei Mercedes original Alufelgen, EZ 2006, W221, Kegel- oder Kugelbundschrauben verwendet werden. Was sind die Folgen, wenn die falsche... -
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen
19 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Hallo zusammen. Da mein dicker nach einem Unfallschaden ein Totalschaden erlitten hat, habe ich noch einen Satz Kompletträder für den Winter... -
R129 Alufelgen AMG
R129 Alufelgen AMG: Hallo, Bräuchte auch das Gutachten für die Alufelgen, kann es nicht finden, kann mir jemand helfen? 8j18 et31 hwa:1294010102 für einen Mercedes... -
Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210
Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts... -
Farbton für Alufelgen A2114013002
Farbton für Alufelgen A2114013002: Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die...