Alustyle Grundträger

Diskutiere Alustyle Grundträger im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe da ein klitzekleines Problem. Ich besitze ein Paar unbenutzte Grundträger (Relingmontage) und wüßte nun gerne, zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seven-secrets

seven-secrets

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 200 TK
Hallo Leute,

ich habe da ein klitzekleines Problem. Ich besitze ein Paar unbenutzte Grundträger (Relingmontage) und wüßte nun gerne, zu welchem Fahrzeug sie passen. Sie sehen aus wie meine für den S203, sind aber länger, d. h. über Alles habe ich 130 cm gemessen. DB meint, die würden zum 210er passen. Ich lese allerdings häufig, die wären mit denen vom 203 identisch. Wer weiß mehr oder braucht evtl. die beiden absolut unbenutzten Grundträger für Relingmontage. Der Vordere hat übrigens auf der Unterseite links und recht je eine Silikonlippe, die wohl als Schutz für das Dach dienen soll?! Die Schlüssel sind noch in der original Folie eingeschweißt. Die Teile haben keine Gebrauchsspuren sondern lediglich vom Lagern, da der Karton nicht dabei war.

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe...
 
Hallo Seven,

hast du denn eine Teilenummer?
Dann könnte man es schnell zu ordnen.

Gruss Christian
 
Hallo Christian,

das wäre die Lösung, aber auf den Teilen ist nichts zu finden. Hatte sie schon mit bei DC, die dann schlau meinten, ich solle sie einfach auf einigen Autos ausprobieren!? Wird die letzte Konsequenz sein, aber mal sehen, welches KnowHow im Forum steckt.

Danke vorab...
 
seven-secrets

BTW: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :loala2:
 
Danke Hendrik,

der Morgen danach birgt immer etwas grauenvolles. Ich taste mich jetzt mal langsam zum Badezimmerspiegel vor. Das Grauen hat einen Namen: Ja, meinen!

Viele Grüße

Detlef
 
Meine Alustyle-Grundträger messen 118 cm, sie passen für alle C und E-Klasse T-Modelle. 130 cm müsste demzufolge für ein anderes Modell sein, vielleicht Vito?

MfG,

Eric.
 
Hallo Eric,

der Tip mit dem Vito ist gut, der ist deutlich breiter. Aber hat der denn überhaupt eine Reling?

Mal sehen was daraus wird.

Danke

Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alustyle Grundträger
Zurück
Oben