Grundträger New Alustyle weiterverwenden?

Diskutiere Grundträger New Alustyle weiterverwenden? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum nachdem ich vorhabe, von einem 211 auf einen 212 umzusteigen und ich noch die Alustyle Grundträger des 211 habe, wollte ich fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uffnik

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E320 CDI 4 matic
Hallo Forum

nachdem ich vorhabe, von einem 211 auf einen 212 umzusteigen und ich noch die Alustyle Grundträger des 211 habe, wollte ich fragen, ob man denselben Träger auch auf dem 212 verwenden kann, oder on man nur die Halterung neu kaufen muss/kann oder ober man den gesamten Träger neu erstehen muss.

Danke im Voraus für Antworten

Eri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundträger New Alustyle weiterverwenden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben