AMG 2 teiler Gutachten mit Toyo bereifung oder Goodyear F1

Diskutiere AMG 2 teiler Gutachten mit Toyo bereifung oder Goodyear F1 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand eventuell ein gutachten über diese 2 teiler von AMG Felgen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...55095&rd=1&rd=1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann...

Und dann könntest Du noch die "Frühjahrtests" abwarten und Dich noch Mal mit den Ergebnissen hier melden...

Die Empfehlungen aus dem Forum bleiben aber auch dann noch die gleichen, nämlich die richtigen.

Gruß
Peter


P.S.:

@Tobi: .... -light ! ;)
 
Ok, danke an euch für die tip´s
Ich denke das noch keiner , den TOYO PROXES T1-R 275/35 ZR18 99Y
auf seinem fahrzeug hatte . Ich werd ihn mir mal zulegen, und euch dann berichten wie der Reifen sich so verhällt. Kann ja nur gut sein denke ich mal .

Nochmals vielen dank


Gruss Lex

PS: Ganzklar , der Bridgestone ist wirklich eine sehr , sehr guter reifen.
 
Hallo Lex,

der Toyo hat ja auch keine Freigabe.........
Schlimmstenfalls folgt im Winter ein "Test" von 20" Yokohama.
 
Hallo Katharina , wie meinst du das mit freigabe , heisst das , das ich mir von dem Reifenhersteller eine freigabe holen muss, oder von dem Felgenhersteller !
Müsste ich doch eigentlich bekommen , ohne probleme. Auf dem teilgutachten von den AMG 2 teiler stehe die Goodyear Eagle F1 auch nicht drin. Wusste es auch nicht, hat aber auch nie einer was gesagt , oder nach gefragt.


Gruss Lex
 
coca-light schrieb:
@Tobi: .... -light ! ;)

:D -> Weiterleitung -> @ Olli
:p COLA ;)

@Lex

Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen objektiven Fahrbericht nach 10tkm :)
 
tobic200t schrieb:
:D -> Weiterleitung -> @ Olli
:p COLA ;)

@Lex

Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen objektiven Fahrbericht nach 10tkm




Warum nach 10 KM ?????
 
SL320MilleMigli schrieb:
Ich denke das noch keiner , den TOYO PROXES T1-R 275/35 ZR18 99Y
auf seinem fahrzeug hatte

warum nur?

Viel Erfolg beim Reifenkauf! Aber mach es jetzt auch bitte und frage dann nicht nochmal nach ob das auch gut ist :)

Olli
 
Sorry , habe das t nicht gesehen :o:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG 2 teiler Gutachten mit Toyo bereifung oder Goodyear F1
Zurück
Oben