AMG High-End Surround-Soundsystem ??

Diskutiere AMG High-End Surround-Soundsystem ?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Morgen zusammen, stelle mir grad meinen W211 zam und bin, völlig überrascht, auf dieses mögliche Ausstattungsmerkmal gestossen: E02 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unterbrecher

Audiophil
Beiträge
111
Fahrzeug
B200 CDI
Guten Morgen zusammen,

stelle mir grad meinen W211 zam und bin, völlig überrascht, auf dieses mögliche Ausstattungsmerkmal gestossen:

E02 - AMG High-End Surround-Soundsystem

http://img219.imageshack.us/img219/9384/11fz7.jpg

4700 € sind ja doch einiges - was wird denn da so verbaut...?!? Ich hab bis jetzt gar keine Infos im Netz gefunden, auch auf der IAA meine ich nichts gesehen zu haben - täusch ich mich...??

Es grüßt

Martin
 
davon habe ich auch noch nichts gehört. Aber der Preis ist immerhin noch billiger als der vom B&O System im Audi A8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG High-End Surround-Soundsystem ??
Zurück
Oben