AMG mit Lorinser-Optik

Diskutiere AMG mit Lorinser-Optik im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo. In einem "anderen" Forum hat jemand seinen neu erworbenen E 55 AMG in Lorinser-Optik vorgestellt. Mittlerweile kenne ich einen E 55 AMG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Beiträge
477
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo.
In einem "anderen" Forum hat jemand seinen neu erworbenen E 55 AMG in Lorinser-Optik vorgestellt.

Mittlerweile kenne ich einen E 55 AMG nicht nur von Bildern, sondern auch Live. Es ist ein wunderschönes Auto.
Mit diesem Lorinser-Kit sieht er aber aus wie ein Audi 200 quattro den vor 20 Jahren die Michelle Mutont (oder wie sich das schreibt) gefahren hat. Nichts gegen die Frau (im Gegenteil), aber das Autooooooo. Genau so häßlich finde ich diesen Lorinser-Kit. Zieht sich so ziemlich duch alle Modellreihen von Mercedes; das Lorinser-Zeugs.
 
War das nun eine frage oder eine feststellung und erwartest du jetzt ein feedback? :confused:
 
Dieses Lorinser-Design finde ich so: :jörg:
In so ein Auto würde ich mich wohl nur mit Sturmhaube und sehr großer Sonnenbrille trauen :eek: . Ich finde es ziemlich peinlich.

Was noch peinlicher für Lorinser ist: Können sie sich kein richtiges E-Klasse-T-Modell leisten oder wieso machen sie immer noch Werbung mit einer gefakten und zu einer E-Klasse umretuschierten C-Klasse (s. Anhang)?
 

Anhänge

  • lorinser_s211.jpg
    lorinser_s211.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 226
Lorinser ist meiner Meinung nach sowieso einer der schlimmsten oder sogar der schlimmste Mercedes-Tuner
 
@IanPooley
Eine Frage war das nicht. Eine Feststellung schon eher. Ein Feedback? Warum nicht.

Danke.
 
Für Lorinser outfits habe ich das interne kürzel "HP" gefunden. Dies steht für höchst peinlich. Eine solch schlimme verunstaltung der mercedes fahrzeuge habe ich das letzte mal erst bei Väth gesehen, welche einen E 55 mit 6 (!) auspuffrohren vorstellten!!!!
 
@ all

Ist halt alles Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG mit Lorinser-Optik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben