Amg startup logo

Diskutiere Amg startup logo im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Tagchen, was muss ich denn drücken, um im meinem W203.065 auf dem Comand 2.0 das AMG Logo zu sehen? Grüße Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S203

MethusAlex
Beiträge
25
Fahrzeug
C32 T
Tagchen,

was muss ich denn drücken, um im meinem W203.065
auf dem Comand 2.0 das AMG Logo zu sehen?

Grüße
Alex
 
Ich denke das geht nicht.
 
...ist aber machbar ; via ebay gibt es FUNKTIONIERENDE software , welche dies ermöglicht...

ein bekannter hat es in seinem 211er...

versuchs mal mit amg startup oder shutdown-logo...
 
glaubt doch einfach mal was die Jungs schreiben...

Chris
 
also; ohne klug-scheissen zu wollen , aber ich weiss dass ich es bei nem bekannten gesehen habe...
auf www.mercedesblog.de ist es sehr ausführlich beschrieben...

...ist zwar ziemlich kompliziert und mit gewissen risiken verbunden , aber machbar...

@S203 ; gib auf genannter seite comand 2.0 startlogo ein ...
 
Beim NTG1 Becker-COMAND ist da ja auch kein Problem, nur beim Blaupunkt 2.0 muß der ganze Chip ausgelötet werden und dann neu am PC programmiert werden. Es hat mal eine leider sehr unzuverlässige Firma gegeben, die haben es für 300,- Euro angeboten :eek: aber schon lange her.
 
und meiner Info nach macht er es auch nicht mehr...

Chris
 
ravens1488 schrieb:
glaubt doch einfach mal was die Jungs schreiben...

Chris
---> So isses... auf diese idee bin ich schon gekommen, da wusste mercedes noch nichtmal dass ein comand gebaut werden wird ;)


Frage: woher weiss ich von welcher firma mein comand ist? Wie kann ich das auslesen?
 
Dein Comand ist ein Bosch/Blaupunkt Gerät, erkennt man z.b. an der Seriennummer.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amg startup logo
Zurück
Oben