AMG STYLING 2 auf w203

Diskutiere AMG STYLING 2 auf w203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - AMG STYLING 2 18 Zoll auf W203 Hallo liebes Forum bin erst heute neu es ist zwar noch Winter aber der Frühling lässt steht bald hoffentlich bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW DRIVER

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w203 c280 mopf
AMG STYLING 2 18 Zoll auf W203
Hallo liebes Forum bin erst heute neu es ist zwar noch Winter aber der Frühling lässt steht bald hoffentlich bald vor der Tür. Habe zwar kein AMG aber dafür AMG Felgen und habe schon Fragen bezüglich Rad Räderkombination.

Ich habe folgendes Problem fahre einen W203 Mopf c280 Limosine kein Sportpakett ohne 17 Zoll Bremsanlage und habe noch einen Radsatz Amg Styling 2 bei mir rumliegen. Hier ein paar Daten dazu 9J*18 ET35 und 8j ET31. Ein guter Kumpel fährt genau den gleichen Radsatz auf sein w203 mit der selben Größe in der Kombination 255/35/18 hinten und vorne 225/40/18. Hinten wurde was an der Karosserie gemacht.

Jetzt ist meine Frage kann ich bei mir hinten auf der 9j Felge auch einen 245/35/18 fahren und vorne wie gehabt 225/40/18 ET31 ohne was an der Karosserie zu machen. Und wenn ja habt ihr ein Gutachten für ein w203 mit diesen Felgen, bin langsam am verzweifeln. Danke jetzt im Voraus und wünsche allen Mitglieder ein frohes Weihnachtsfest.
 
JO Danke aber da steht nur bis 8,5 j hinterachse. Es geht mir darum mit dieser Felge 9j et 35 ob ich 245 oder 255 fahren kann ohne zu bördeln. Was wäre machbar die Felgen passen drauf. Ich muss sicherlich eine Einzelabnahme machen müssen
 
Ich denke mal größer wie 8,5 wirst du ohne was zu machen nicht drauf bekommen.

Ansonsten versuche es mal damit:
WheelMachine - Felgen - Reifen - Komplettrder

Alles was du ohne Tüv auswählen kannst, bekommst du so drauf.

Gruß
Firefox

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG STYLING 2 auf w203

Neueste Themen

Zurück
Oben