anähngerkupplung

Diskutiere anähngerkupplung im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - habe mir bei einem schlächter ne anhängerkupplung für einen w201 gekauft hier meine frage: ich habe die anhängerkupplung+stossstange bekommen...
T

thompsche

Guest
habe mir bei einem schlächter ne anhängerkupplung für einen w201 gekauft
hier meine frage:
ich habe die anhängerkupplung+stossstange bekommen
im netz sehe ich nun einige anbauteile mit verstrebungen - braucht man diese waren die bei einer oris auch dabei -habe ich da zuwenig teile bekommen oder wird die anhängerkupplung nur so angeschraubt ??

bitte um hilfe
 
Hm eventuell würden mehr daten zur AHK selbst ganz hilfreich sein, ggf. auch ein Bild mit den vorhandenen Teilen.
 
Hallo,
die 'Verstrebungen' sind wohl die Verstärkungsprofile für die hinteren Fahrzeugholme. Es scheint, als ob Du nicht alles mitbekommen hast.

Am Typenschild kannst Du den Hersteller erkennen, vielleicht findest Du im Internet Bilder, Umfang und Ausführung Deiner Kupplung.


Gruß Blacky
 
oris

es ist eine oris
habe nur den träger der hinter der stossstange angebracht wird - muss für die dose und den holm zwei löcher in die stosstange bohren
der schlächter meinte ich müsse sie nur anschrauben und fertig
 
Hallo,

Du kannst Dir unter SERVICE auf der Seite http://www.oris-gmbh.de/deutsch/index.html die Anbauanleitung nach Eingabe der genauen Type herunterladen.
Da siehst Du auch die erforderlichen Verstrebungen.

Gruß Blacky
 
Thema: anähngerkupplung
Zurück
Oben