Andere Stimme für Audio 30 APS

Diskutiere Andere Stimme für Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi Leute Ich hätte da ein frage für den APS 30 ( w210 -2002) gibts für den APs 30 auch ein andere navi Stimme bzw, Klang ausser diesen sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernie78

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CDI 200 W 210
Hi Leute
Ich hätte da ein frage für den APS 30 ( w210 -2002) gibts für den APs 30 auch ein andere navi Stimme bzw, Klang ausser diesen sehr kuhlen W stimme Hab mal gehört ,Das auch eine bayerischen Akzent den Navi stimme geben soll. allerdings für Becker Navi Ist das nicht selber SoftW. Oder überhaupt andere alternativefür die stimmen Sound.
Gruß
Bernie78
 
Audio 30 APS

Bernie78 schrieb:
Hi Leute
Ich hätte da ein frage für den APS 30 ( w210 -2002) gibts für den APs 30 auch ein andere navi Stimme bzw, Klang ausser diesen sehr kuhlen W stimme Hab mal gehört ,Das auch eine bayerischen Akzent den Navi stimme geben soll. allerdings für Becker Navi Ist das nicht selber SoftW. Oder überhaupt andere alternativefür die stimmen Sound.
Gruß
Bernie78

Bitte mal die Forumssuche anwerfen, Thema ist glaube ich bekannt. Bitte in Zukunft einen neuen Thread eröffnen oder aber an einen passenden Thread anhängen. Im besagten Thread ging es um "Einbautipps" für Audio 30 APS. Danke ...


Ciao,
 
Bernie78 schrieb:
Hi Leute
Ich hätte da ein frage für den APS 30 ( w210 -2002)


nein geht nicht, nur beim orginal becker geraet mit orginal becker sw - suche zwecklos :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Andere Stimme für Audio 30 APS
Zurück
Oben