Anhängelasterhöhung auf 1100kg?

Diskutiere Anhängelasterhöhung auf 1100kg? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Vaneofreunde, Mein Vaneo hat eine Anhängelast von 1000 kg bei 12% Steigung, und soviel ich weis ist der Werkseitig verbaute Kugelkopf für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lorenz

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Vaneo 1.9l Automatik
Imagination
Hallo Vaneofreunde,
Mein Vaneo hat eine Anhängelast von 1000 kg bei 12% Steigung, und soviel ich weis ist der Werkseitig verbaute Kugelkopf für 1200kg Zuglast ausgelegt.
Gibt es den keine Möglichkeit, 1100kg bei 8% oder 10% Steigung in die Fahrzeugpapiere eingetragen zu bekommen.
Gruß Lorenz
 
Hallo Lorenz...

Lorenz schrieb:
Hallo Vaneofreunde,
Mein Vaneo hat eine Anhängelast von 1000 kg bei 12% Steigung, und soviel ich weis ist der Werkseitig verbaute Kugelkopf für 1200kg Zuglast ausgelegt.
Gibt es den keine Möglichkeit, 1100kg bei 8% oder 10% Steigung in die Fahrzeugpapiere eingetragen zu bekommen.
Gruß Lorenz
... guckst Du hier, der Beitrag ist erst einen Tag alt... :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Anhängelast aufzurüsten?

Hallo coca-light

Vielen Dank, den Beitrag habe ich Gelesen und ich weis auch das DC die Zuglast von 750 kg auf 1000 kg bei 12% Steigung vor einiger Zeit erhöht hatte. Ein 8% oder 10% Eintrag wie bei anderen Fahrzeugen fehlt bei meinem Vaneo ganz.
Vileicht gibt es trotzdem irgend eine Möglichkeit meinen Vaneo auf 1100kg Anhängelast aufzurüsten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anhängelasterhöhung auf 1100kg?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2K
schwarzerbmw
schwarzerbmw
Zurück
Oben