Anhängelasterhöhung

Diskutiere Anhängelasterhöhung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mal eine Frage Ist es möglich die Anhängelast bei einem E 320 t 4matic zu erhöhen. Ich hab gesehen das es für andere Fahrzeuge...
O

Offline

Guest
Hallo, ich habe mal eine Frage

Ist es möglich die Anhängelast bei einem E 320 t 4matic zu erhöhen. Ich hab gesehen das es für andere Fahrzeuge Problemlos möglich ist z.B. Seat Alhambra von 2000 KG auf 2500 KG. Nach einer Anfrage bei Mercedes gab es nur eine lapidare Antwort frei nach dem Motto das es sich um einen PKW handelt und die Fahrdynamik geändert würde. Ich will ja auch nicht dann 100 fahren.

Kann mir jemand weiterhelfen

Hab schon bei www.SK-Handels-Ag.de nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Dort könnt ihr mal schauen was so möglich ist

Tom
 
Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen????? :( Oder mir eine Adresse geben wo ich mal nachfragen könnte ;) bin für jegliche Art von Tipps oder e-mail Adressen dankbar

Tom
 
Frag doch mal die Onkels vom TÜV!?
 
Thema: Anhängelasterhöhung

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Lorenz
L
Zurück
Oben