Anhängervorrichtung Relax

Diskutiere Anhängervorrichtung Relax im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo an alle Bastler, ich habe für meinen Vito 111CDI BJ. 2006 Transporter WDF 639 eine neue Elektroanlage für die Anhängervorrichtung...
D

Dolche Vita

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Vito 111CDI
Hallo an alle Bastler, ich habe für meinen Vito 111CDI BJ. 2006 Transporter WDF 639 eine neue Elektroanlage für die Anhängervorrichtung einschließlich Steuergerät Original von Westphalia gekauft. Weil die alte nicht mehr funktioniert.
Nun bin ich auf der Suche, wo das Steuergerät verbaut sein könnte. Im Hohlraum beim Blinker links ist nichts. Habe schon die gesamte Bodenplatte entfernt, das lange Kabel der Steckdose verschwindet dann vorne zwischen den Sitzen. Bin für jeden Tipp dankbar und hoffe ich muss nicht das ganze Auto zerlegen.
Also wo finde ich das Steuergerät?
 
Thema: Anhängervorrichtung Relax

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben