Antenne W208

Diskutiere Antenne W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir weiterhelfen. Fahre einen W208 430 Bj 11/02. Das was mich am meisten an dem Wagen stört ist die hässliche Gummiantenne am Heckteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nenbir

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
W208 BJ 11/02
Wer kann mir weiterhelfen. Fahre einen W208 430 Bj 11/02. Das was mich am meisten an dem Wagen stört ist die hässliche Gummiantenne am Heckteil. Habe das grosse Commandsystem und ttelefon eingebaut. Gibt es alternativ eine Antenne in etwa wie beim neuen SL?
Danke schön im voraus!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Gibt es an sich nicht, müsste man selber etwas anfertigen, was aber auch nicht das Problem wäre!

Chris
 
Ist die Antenne nur für das Radio oder auch für das Telefon verantwortlich?
 
Hab noch eine Frage an Chris, wenn du sagst man könnte etwas anfertigen lassen, hast du da gewisse Ideen wie man es optisch an schönsten hinbekommt? Könntest du mir da eventuell weiterhelfen? Schöne grüße!
 
Ich bin der meinung, dass es gar keinen W 208 gibt ;)
 
Sorry, das ich vieleicht nicht die genaue technische Bezeichnung genannt habe, wie schon gesagt, es ist ein CLK 430 Cabrio, Erstzulassung 11/2002. Ausstattung, Disgno Leder in blau, Command, Bose-Sound System, etc. inc. hässlicher Gummi Radio und Telefonantenne! grins! Was ist zu machen um den Schandfleck vom Heck zu bekommen?
 
Sooooo, nochmal zur Berichtigung, es ist ein A208, mit CO!!!!M!!!!AND System! Du könntest die Radioantenne im Stoßfänger unterbringen und anstatt des langen Stabes entweder das Loch zumachen und lackieren lassen oder einmal die SL R230 Antenne versuchen!

Chris
 
Okay, das ist doch schon mal was. Danke schön. Wird die Antenne denn auch zum telefonieren genutzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne W208
Zurück
Oben