W639 GPS Antenne tauschen

Diskutiere W639 GPS Antenne tauschen im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand Erklären wie und wo ich am Vito die GPS Antenne tauschen kann. Allen anschein nach ist diese Defekt. Und welchen Stecker...

1. #1 micha-l, 13.08.2020
    micha-l

micha-l Frischling

Fahrzeug:
    Vito W639/2
    Hallo,
    kann mir jemand Erklären wie und wo ich am Vito die GPS Antenne tauschen kann.

Allen anschein nach ist diese Defekt.
    Und welchen Stecker hat die Antenne (grau/Blau/smc)

ich danke euch schon mal.

Thema:

W639 GPS Antenne tauschen

Die Seite wird geladen...

W639 GPS Antenne tauschen - Ähnliche Themen

1. ANTENNE S205

ANTENNE S205: Hallo! Habe einen S205, Bj. 2016 mit Comandsystem. Ist die FM Antenne in Heckklappe aktiv oder passiv? Danke für die Info
  2. Lichtmaschine tauschen - w203 CL

Lichtmaschine tauschen - w203 CL: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, ihr könnt mir eventuell helfen und habt Nachsicht mit mir :300 (157):. An meinem Auto ist sehr...
  3. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  4. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  5. W639,Kardanwelle,Anzugsmomente

W639,Kardanwelle,Anzugsmomente: Hallo, ich muss meine Kardanwelle wechseln. Dafür brauche ich die Anzugsmomente und Winkel um die Schrauben korrekt anziehen zu können. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden