Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung

Diskutiere Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Über die Fernbedienung kann ich die serienmäßige Standheizung nicht mehr ansteuern. Drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf "On" blinkt die...
M

Masterblade

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
220 CDI
Über die Fernbedienung kann ich die serienmäßige Standheizung nicht mehr ansteuern.

Drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf "On" blinkt die rote Leuchte sehr schnell. Richtig wäre ein langsames Blinken um danach mit der OK-Taste die Standheizung zu starten.

Mit den Schaltern im Innern, links neben dem Lichtschalter, kann ich die Standheizung aktivieren.

Ideen, woran dies liegen mag? Die Batterie der Fernbedienung wurde vorsorglich gewechselt.
 
Servus.
 
Nachdem ich nochmals eine neue Batterie in die Fernbedienung gelegt habe, funktioniert wieder alles. Vielleicht habe ich beim ersten Tausch eine leere Batterie erwischt - obwohl diese verblistert war?
 
Thema: Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung
Zurück
Oben