Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung

Diskutiere Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Über die Fernbedienung kann ich die serienmäßige Standheizung nicht mehr ansteuern. Drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf "On" blinkt die...

  1. #1 Masterblade, 26.01.2022
    Masterblade

    Masterblade Frischling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    220 CDI
    Über die Fernbedienung kann ich die serienmäßige Standheizung nicht mehr ansteuern.

    Drücke ich auf der Fernbedienung den Knopf "On" blinkt die rote Leuchte sehr schnell. Richtig wäre ein langsames Blinken um danach mit der OK-Taste die Standheizung zu starten.

    Mit den Schaltern im Innern, links neben dem Lichtschalter, kann ich die Standheizung aktivieren.

    Ideen, woran dies liegen mag? Die Batterie der Fernbedienung wurde vorsorglich gewechselt.
     
  2. #2 coca-light, 26.01.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    292
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus erst mal, Namenlose(r),…
     
  3. #3 Masterblade, 26.01.2022
    Masterblade

    Masterblade Frischling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    220 CDI
    Servus.
     
  4. #4 Masterblade, 28.01.2022
    Masterblade

    Masterblade Frischling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    220 CDI
    Nachdem ich nochmals eine neue Batterie in die Fernbedienung gelegt habe, funktioniert wieder alles. Vielleicht habe ich beim ersten Tausch eine leere Batterie erwischt - obwohl diese verblistert war?
     
Thema:

Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Standheizung Viano W639, EZ 08-2013 - Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

    Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. Frage Standheizung Viano "Marco Polo"

    Frage Standheizung Viano "Marco Polo": Hallo liebe Forengemeinde, mein erster Beitrag ist gleich eine Frage. Leider bin ich erst heute auf Eure tolle Plattform gestossen. Nun zu...
  3. Standheizung für Viano 2.2 CDI?

    Standheizung für Viano 2.2 CDI?: Hallo Leute, ich habe einen Viano 2.2 CDI Funktion Baujahr 2009. Nachdem wir dieses Jahr Nachwuchs bekommen haben, habe ich mir überlegt...
  4. viano standheizung

    viano standheizung: hallo, ich habe jetzt auch einen viano 2,2cdi / model 693 , mit thermotronik und zusätzlicher klimaautomatik im fond. nun möchte ich auch noch...
  5. Standheizung ohne Funktion Batterie schwach

    Standheizung ohne Funktion Batterie schwach: meine Standheizung läuft zu 90% nicht weil der Fehler " ohne Funktion Batterie schwach" kommt. Wenn das Auto läuft geht die Standheizung ohne...