APS 50 Menü-Sprachen

Diskutiere APS 50 Menü-Sprachen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man beim APS 50 "polnisch" als Menüsprache nachinstallieren kann???? Wenn ja, was kostet der Spaß?Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo@E280

flo@E280

Wissensbegieriger
Beiträge
57
Fahrzeug
E280
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob man beim APS 50 "polnisch" als Menüsprache nachinstallieren kann???? Wenn ja, was kostet der Spaß?Die Navi-CD gibt es für Polen schon....

Danke für die Hilfe

Gruß Florian
 
Moin,Moin,

es gibt nur aktuell für Europa die Version 4.1 mit 4 CD´s und da wäre dann alles drauf, auch die verschiedenen Sprachen die es dafür gibt.

Nachinstall. kann man nix :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 50 Menü-Sprachen
Zurück
Oben