aux bei APS NTG4
Diskutiere aux bei APS NTG4 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo mein aux im handschuhfach funktioniert nicht.kann mir jeman sagen warum und weis jemand wie ich mein Radio günstig auf DAB umrüsten kann....
Thema:
aux bei APS NTG4
Die Seite wird geladen...
-
aux bei APS NTG4 - Ähnliche Themen
-
Probleme mit BT Audio Comand NTG4
Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal... -
Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1
Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit... -
NTG4.5
NTG4.5: Hallo, ich stelle eine dumme Frage. Ich habe ein B-Klasse 180 CDI W246 Bj. 07.2013 mit Audio 20 CD. Ich mochte eine Rückfahrkamera... -
Comand APS NTG4: Sound-Parameter-Datei?
Comand APS NTG4: Sound-Parameter-Datei?: Hallo! Sind hier eigentlich alle mit dem Standard-Klang ihres Comand zufrieden? Ich nicht. Kaum Bässe, schwache Höhen, keine Mitten. Ich habe die... -
w204 Comand NTG4
w204 Comand NTG4: Hi. hat jemand ne Ahnung wo ich die Technischen Daten von dem Comand hier bekomme ... weiss einer ob ein Wechsler drin ist ??? Danke ;)...