aux bei APS NTG4

Diskutiere aux bei APS NTG4 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; hallo mein aux im handschuhfach funktioniert nicht.kann mir jeman sagen warum und weis jemand wie ich mein Radio günstig auf DAB umrüsten kann....

1. #1 Bernd Stelzer, 02.09.2022
    Bernd Stelzer

Bernd Stelzer Frischling

Fahrzeug:
    W204 MOPF als kombi Bauj. 2011
    hallo mein aux im handschuhfach funktioniert nicht.kann mir jeman sagen warum und weis jemand wie ich mein Radio günstig auf DAB umrüsten kann. habe im handschuhfach ein komfortelefon verbaut der die halteschale wird nicht akzeptiert weil der code falsch ist. ( war mit dabei vom händler

Anhänge:

Thema:

aux bei APS NTG4

Die Seite wird geladen...

aux bei APS NTG4 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Probleme mit BT Audio Comand NTG4: Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...
  2. Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1

Bluetooth Verbindung "blinked" mit COMAND-APS NTG4.5 und Android 8.1: Hallo zusammen, ich habe ein Weile gesucht, konnte aber keinen Eintrag dazu finden. Ich habe hier (in Irland einen rechts-gelenkten) S212 mit...
  3. NTG4.5

NTG4.5: Hallo, ich stelle eine dumme Frage. Ich habe ein B-Klasse 180 CDI W246 Bj. 07.2013 mit Audio 20 CD. Ich mochte eine Rückfahrkamera...
  4. Comand APS NTG4: Sound-Parameter-Datei?

Comand APS NTG4: Sound-Parameter-Datei?: Hallo! Sind hier eigentlich alle mit dem Standard-Klang ihres Comand zufrieden? Ich nicht. Kaum Bässe, schwache Höhen, keine Mitten. Ich habe die...
  5. w204 Comand NTG4

w204 Comand NTG4: Hi. hat jemand ne Ahnung wo ich die Technischen Daten von dem Comand hier bekomme ... weiss einer ob ein Wechsler drin ist ??? Danke ;)...