W164 APS 50 Aux Anschluss

Diskutiere W164 APS 50 Aux Anschluss im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier. Ich fuhr 5 Jahre lang einen W163 270CDI. Habe mir jetzt einen W164 280CDI zugelegt. Nun habe ich auf dem Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timberland

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
ML 280 CDI W164
Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier. Ich fuhr 5 Jahre lang einen W163 270CDI. Habe mir jetzt einen W164 280CDI zugelegt.
Nun habe ich auf dem Radio ja auch die Möglichkeit Aux-In auszuwählen. Jetzt meine Frage: Wo finde ich die Aux Buchse ? Ist diese überhaupt vorhanden oder muss ich die nachrüsten? Wenn ich diese nachrüsten muss, wie funktioniert das ?

P.S: habe die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts brauchbares gefunden.

Vielen dank schonmal !
 
Hallo,

wenn du über die Suche auch dein Radio(Audio 20, Audio 50 APS, Comand usw,) mit eingibst und AUX Anschluß wirst du bestimmt fündig.
Meist benötigt man nur das AUX Kabel das wird hinten angesteckt.

Gruß Christian
 
Vielen dank für die Antwort! Jetzt ist die Frage wie ich das APS50 ausbaue. Was muss alles demontiert werden?
 
Hallo,

das geht beim 164er recht einfach

oder so je nach dem welchen 164er du hast:

Gruß Christian
 
Top! Vielen dank! Genau das habe ich gesucht
 
na dann viel Spaß beim zerlegen
 
Vielen Dank Dieselwiesel ! Nur welches Anschlusskabel benötige ich ? Im Netz sind viele verschiedene zu finden.
 
Danke Dieselwiesel. Habe mit jetzt das Kabel bestellt. Mal schauen wenn es nächste Woche geliefert wird ob alles funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W164 APS 50 Aux Anschluss
Zurück
Oben