Subwoofer im W164 (2006) mit Surroundsystem am Comand APS

Diskutiere Subwoofer im W164 (2006) mit Surroundsystem am Comand APS im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, hat jemand schon einen Subwoofer an das Comand APS mit Sound-System Surround angeschlossen. Der Bass ist ja für den normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SMKAW164

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
M3 bis 30.01.06
W164 ab xx.02.06
Hallo Zusammen,

hat jemand schon einen Subwoofer an das Comand APS mit Sound-System Surround angeschlossen.

Der Bass ist ja für den normalen Menschen ok, der Innenspiegel wackelt auch, doch der Bass, den ich aus meinem M3 kannte, (15" in der Box) fehlt mir doch ein wenig ...

Kann man sich das Signal vom "MB-Subwoofer" abgreifen?
Wo bekommt man am besten seinen Strom für die Endstufe her.

Normalerweise schaue ich schon selber unter alle Abdeckungen, doch bei 0 Grad Außentemperatur, ich es mir einfach noch zu kalt.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Verrückte :cool: wie mich, die gerne eine Kiste im Kofferraum transportieren, dass die Nackenhaare vibrieren lässt.

Gruß aus Karlsruhe
Stephan
 
Ziemlich schwer dein Vorhaben umzusetzen.Ich würde an deiner Stelle einfach das Signal an einem Lautsprecher mit einem HighLevel Adapter abgreifen....nähre Angaben dazu sende Dir gern per Mail zu.

Jo
 
Hi Jo,

gerne kannst du mir eine Anleitung zusenden, wichtig wäre wie man den HK-Subwoofer ausbauen kann, damit man an die Kabel kommt.

Aber sende mal und ich schau es mir an.

Tnx Stephan aus KA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Subwoofer im W164 (2006) mit Surroundsystem am Comand APS
Zurück
Oben