Anschluss Musikquelle an APS30 - Verwirrung!

Diskutiere Anschluss Musikquelle an APS30 - Verwirrung! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Bin nach Autoneukauf wegen einfacherem Einbau von Becker Indi auf APS30 umgestiegen - ohne der Konsequenzen bewusst gewesen zu sein. Nu...
U

ultine

Guest
Hallo.
Bin nach Autoneukauf wegen einfacherem Einbau von Becker Indi auf APS30 umgestiegen - ohne der Konsequenzen bewusst gewesen zu sein.
Nu bin ich auf der Suche nach der Möglichkeit, externe Musikquellen an das Gerät anzuschließen.
Bislang erschien mir das Interface AUX von AIV als einzige - einigermaßen günstige - Lösung.
Gerade ist mir aber folgendes Kabel untergekommen:
affilinet_Multimedia_Interfaces | carhifidirekt.de - der CarAudio und Tuning Webshop von WTS Carhifi & Tuning- Audio System,Ground Zero,JL Audio,Koni,Supersport

Ich gehe aber doch Recht in der Annahme, dass die Info bzgl. Anschlussmöglichkeit ans APS30 nicht richtig ist, oder?

Besten Dank vorab
Jo
 
Thema: Anschluss Musikquelle an APS30 - Verwirrung!
Zurück
Oben