R 350 Anschlüsse Klimaanlage

Diskutiere R 350 Anschlüsse Klimaanlage im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Ich wollte die Klima neu befüllen lassen aber leider konnte ich die Anschlüsse zum füllen nicht finden. Wo sind die Anschlüsse bei R350 2010...

  1. JDS

    JDS Frischling

    Dabei seit:
    11.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R 350
    Ich wollte die Klima neu befüllen lassen aber leider konnte ich die Anschlüsse zum füllen nicht finden.
    Wo sind die Anschlüsse bei R350 2010 versteckt bzw. verbaut?

    LG aus Wien
    Jörg Schmickl
     
Thema:

R 350 Anschlüsse Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

R 350 Anschlüsse Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

    Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5: Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...
  2. Actros MP2 2650 Anschlüsse Steuergerät

    Actros MP2 2650 Anschlüsse Steuergerät: Hallo, ich habe hier einen Actros MP2 2650 BJ: 2003. Als ich vor ein paar Tagen die Batterie anschließen wollte entstand auf einmal ein...
  3. Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD

    Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD: Hallo Zusammen Ich bräuchte die Anschlüsse des Mercedes Audio 10 CD weil ich ein JVC KD-G 722 anschließen möchte. Habt ihr vielleicht ein...
  4. Unterdruckanschlüsse M102 E23

    Unterdruckanschlüsse M102 E23: Moin. Habe grade bei einem Bekannten einen KLR (twin-Tec) an seinem 230e nachgerüstet. dort sollte ich einen U-Druckschlauch abziehen und durch...
  5. Anschlüsse an Comand mit Soundsystem

    Anschlüsse an Comand mit Soundsystem: Hallo, ich habe mir einen S211 (320CDI) als Mopf bestellt. Ich habe noch ein paar Fragen zum Comand in Verbindung mit dem Soundsystem....