APS ausbauen, wie?

Diskutiere APS ausbauen, wie? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das APS 50 im neuen SLK 350 (7/04) vorübergehend ausbauen kann, um an die Anschlüsse auf der Rückseite...
V

Vogels

Guest
Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich das APS 50 im neuen SLK 350 (7/04) vorübergehend ausbauen kann, um an die Anschlüsse auf der Rückseite zu kommen.
(Ich möchte einen FM-MODULATOR zwischen Antenne und Antenneneingang schalten, da das Interface für den Ipod für den neuen SLK a) noch nicht verfügbar und b) sehr teuer ist).
Die FM-Transmitter sind zumindest offiziell illegal und außerdem äußern sich einige offenbar sehr kritisch bzgl. der Tonqualität ....
Danke für jeden Tip!! :)
 
Hallo,

- Ablage bzw. Aschenbecher ausbauen (zwei Schrauben)
- Klimasteuergerät ausbauen
- Steuergerät Oberes Bedienfeld (die Schalterleiste mit dem Warnblinklichtschalter) ausbauen (zwei Schrauben)
- Getränkehalter/ Ablagefach über dem APS ausbauen (zwei Schrauben)
- vier Schrauben am APS lösen und APS herausnehmen


:hello:
 
warum nimmst du nicht den normalen AUX Anschluß für das Teil?

Chris
 
Moin,Moin,

Chris Du warst zu lange offline :D :D :D

R171 = NTG1 = APS50 = nix AUX :Coolio1:
 
Viano, wer will schon zu Viano? :D :D :D war schwer am arbeiten, damit die Spanier mal befriedigt sind :D ;)

Chris
 
Spanien

ravens1488 schrieb:
Viano, wer will schon zu Viano? :D :D :D war schwer am arbeiten, damit die Spanier mal befriedigt sind :D ;)

Chris

Heisst das, ich habe richtig geraten?! Ich habe das nur vermutet! :D

Wie war es denn?


Ciao,
 
APS ausgebaut , welcher Stecker ?

Hallo!
Dank der Hilfe von Moderator Matthias habe ich das APS 50 ausgebaut und die Stecker hinten in Augenschein genommen. :)
Leider findet sich dort ein sehr speziell aussehender Stecker:
2 größere parallel nebeneinander liegende Stifte bzw. Buchsen und daneben zusätzlich 4 im Quadrat angeordnete sehr feine Stifte bzw. Buchsen.
Ich habe meinen "FM-Modulator" noch nicht gekauft, um dort den i-pod enzuschleifen, aber der Stecker dort sieht mit Sicherheit anders aus. :( Hat jemand eine Idee, ob es eine Art Zwischenstecker gibt, über den ich von einem anderen Gerät ein Signal einschleifen kann? (z.B. eine Art Y-Stück?)

Vielen Dank
G. Vogels
 
Thema: APS ausbauen, wie?
Zurück
Oben