Artikel NR von den neuen Leuchten rundum ab Mopf

Diskutiere Artikel NR von den neuen Leuchten rundum ab Mopf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, kann mir jemand die Artikel NR der neuen klarglasscheinwerfer also der ab 03/2001 posten und die Nr für die beiden Rückleuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hi,

kann mir jemand die Artikel NR der

neuen klarglasscheinwerfer also der ab 03/2001 posten

und die Nr für die beiden Rückleuchten (Avantgarde) ebenfalls nach der Mopf.

Vielen Dank
 
Leuchteinheit

Hallo Julian!

Zufällig hab ich die Teilenummern der Leuchteinheiten vor mir liegen (hatte für Grosche Teilenummern "entschlüsselt")
also:
1688201761-Leuchteinheit links ab Identnummer J568590
1688201861-Leuchteinheit rechts ab Identnummer J568590

es gibt noch 2 andere:

1688202361-Leuchteinheit links Fzg. mit Code 949
1688202461-Leuchteinheit rechts Fzg.mit Code 949

was der Code 949 bedeutet kann ich Dir leider im Moment nicht sagen aber alle sind in Klarglasoptik.

:confused:

Gruß heidi
 
Hallo Heidi,

erst einmal vielen vielen Dank.

mit Code 949 wir das AMG-Styling Paket sein.

da sind ja die Nebellights in der Schürze.
 
Leuchten

Hallo Julian!

hier nun noch die nummern für die Rückleuchten:

Rechts-168 820 3064
Links -168 820 2964

mit dem Code lagst Du vollkommen richtig

Code 949: Sportpaket EVOLUTION :D :D

Gruß heidi
 
Ah, Evolution!

Das heisst, dass bei diesen Scheinwerfern dann keine Streulinse vor den Blinkerbirnen sitzt, was mit bläulichen Diadem-Lampen so richtig toll aussieht!

Wenn also kaufen, dann diese. (Mit den Osrams natürlich - soviel Stil muss sein!)

Bis denn,
Stephen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Artikel NR von den neuen Leuchten rundum ab Mopf

Ähnliche Themen

softikuss
Antworten
0
Aufrufe
904
softikuss
softikuss
Julian-JES
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben