Artikel NR von den neuen Leuchten rundum ab Mopf

Diskutiere Artikel NR von den neuen Leuchten rundum ab Mopf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, kann mir jemand die Artikel NR der neuen klarglasscheinwerfer also der ab 03/2001 posten und die Nr für die beiden Rückleuchten...

  1. #1 Julian-JES, 04.05.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    kann mir jemand die Artikel NR der

    neuen klarglasscheinwerfer also der ab 03/2001 posten

    und die Nr für die beiden Rückleuchten (Avantgarde) ebenfalls nach der Mopf.

    Vielen Dank
     
  2. heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Leuchteinheit

    Hallo Julian!

    Zufällig hab ich die Teilenummern der Leuchteinheiten vor mir liegen (hatte für Grosche Teilenummern "entschlüsselt")
    also:
    1688201761-Leuchteinheit links ab Identnummer J568590
    1688201861-Leuchteinheit rechts ab Identnummer J568590

    es gibt noch 2 andere:

    1688202361-Leuchteinheit links Fzg. mit Code 949
    1688202461-Leuchteinheit rechts Fzg.mit Code 949

    was der Code 949 bedeutet kann ich Dir leider im Moment nicht sagen aber alle sind in Klarglasoptik.

    :confused:

    Gruß heidi
     
  3. #3 Julian-JES, 04.05.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo Heidi,

    erst einmal vielen vielen Dank.

    mit Code 949 wir das AMG-Styling Paket sein.

    da sind ja die Nebellights in der Schürze.
     
  4. heidi

    heidi .

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Leuchten

    Hallo Julian!

    hier nun noch die nummern für die Rückleuchten:

    Rechts-168 820 3064
    Links -168 820 2964

    mit dem Code lagst Du vollkommen richtig

    Code 949: Sportpaket EVOLUTION :D :D

    Gruß heidi
     
  5. #5 Stephen, 06.05.2002
    Stephen

    Stephen alter Hase

    Dabei seit:
    21.08.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E220CDI Classic S211 DPF
    Ah, Evolution!

    Das heisst, dass bei diesen Scheinwerfern dann keine Streulinse vor den Blinkerbirnen sitzt, was mit bläulichen Diadem-Lampen so richtig toll aussieht!

    Wenn also kaufen, dann diese. (Mit den Osrams natürlich - soviel Stil muss sein!)

    Bis denn,
    Stephen
     
Thema:

Artikel NR von den neuen Leuchten rundum ab Mopf

Die Seite wird geladen...

Artikel NR von den neuen Leuchten rundum ab Mopf - Ähnliche Themen

  1. Gastartikel: Dauertestbericht zur neuen Mercedes C-Klasse (W205) Typ C 250

    Gastartikel: Dauertestbericht zur neuen Mercedes C-Klasse (W205) Typ C 250: Der Eine oder Andere*von Euch wird sicherlich wissen, wer ich bin – und dass ich für gewöhnlich auch nur für fünfkommasechs.de schreibe oder...
  2. Regeneration Russpartikelfilter

    Regeneration Russpartikelfilter: Frohes und gesundes neues Jahr. Hat schon einer mit dem Delphi-Clone eine Regeneration Russpartikelfilter einleiten können ? Gruß
  3. W205 russ partikel am Motor links

    W205 russ partikel am Motor links: habe im linken Motorbereich russpartikel und weiss nicht woher glaube turbolader c200 dt bj 2017 hab ein bild angehängt weiss wer was und woher...
  4. Partikelfilter reinigt zu oft (150km)

    Partikelfilter reinigt zu oft (150km): Hallo zusammen, (Auto: S203, Bj. 2005, 220CDI, OM646, Km 160000) Ich habe das Problem, das mein Partikelfilter alle 150km reinigt, macht sich...
  5. Weitere Varianten der S-Klasse mit Otto-Partikelfilter ab 2017

    Weitere Varianten der S-Klasse mit Otto-Partikelfilter ab 2017: Als erster Hersteller setzt Mercedes-Benz zur weiteren Verbesserung der Umweltverträglichkeit auf den großflächigen Einsatz von Partikelfiltern...