Auch von mir ne kurze Vorstellung

Diskutiere Auch von mir ne kurze Vorstellung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - So da ich zwar schon seit einigen Wochen dabei bin wollte ich mich trotzdem auch mal vorstellen hier: Mein Name ist Zeljko und ich bin 36 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigDaddy

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
Porsche 911
So da ich zwar schon seit einigen Wochen dabei bin wollte ich mich trotzdem auch mal vorstellen hier:

Mein Name ist Zeljko und ich bin 36 Jahre alt. Bin Polizeibeamter aus Hamburg und fahre nun seit ca. 2 Jahren einen S210 E55 AMG der auf LPG umgerüstet ist.

Früher hatte ich mal einen W124 300CE 24V als Cabrio der mir leider von irgendwelchen bösen Strolchen hier in Hamburg geklaut wurde :diabolo:

Ich hatte den Wagen damals echt gerade auf Vordermann gebracht, so wie z. B. komplette Neulackierung, schöne Felgen usw und dann zockt den doch so einer !!!

Nun ja da ich schon seit Kindheit her immer im Benz fahren durfte, musste es nun wieder einer sein. Muss ja sicher sein wenn meine Frau und meine Kleine damit unterwegs sind :cool:

Für den Spass hab ich mir dann vor 5 Jahren nach langer Überlegunsphase ein Porsche 996 Cabrio gegönnt, den ich immer noch mein nennen darf :gamer:

Aber ich bin trotzdem irgenwie lieber mit dem Benzo unterwegs, da ich ja mit 2,07m Körperlänge auch nicht gerade der Kleinste bin :rolleyes:

Ist halt einfach ein entspanntes und vor allem souveränes Fahrgefühl in so einem Benz. Kenn ich ja vom Dienst her, da wir von der Polizei in Hamburg ja auch meistens Mercedes fahren dürfen :D

Da mir auch mittlerweile schon recht super hier im Forum geholfen wurde, bin ich weiterhin ein treuer Leser hier..und so wird es auch hoffentlich noch bleiben...

Grüße aus Hamburg

Zeljko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Zeljko

So ein langer Lulatsch bist Du, wow! :-)
Ich dachte schon ich bin groß, aber gegen Dich sind meine 1,93m ja überschaubar. Jetzt wird mir aber auch klar, warum der Porsche ein Cabrio ist, lol. Irgendwie musst du da ja auch reinpassen, gell?

Wir hatten uns ja schon ein bisschen, durch diverse Threads, kennengelernt. Aber es gibt immernoch was zu erfahren :-)

Also, Allzeit gute Fahrt für Dich und Deine Familie!

Gruß aus Augschburg
Martin
 
Hey Zeljko

So ein langer Lulatsch bist Du, wow! :-)
Ich dachte schon ich bin groß, aber gegen Dich sind meine 1,93m ja überschaubar. Jetzt wird mir aber auch klar, warum der Porsche ein Cabrio ist, lol. Irgendwie musst du da ja auch reinpassen, gell?

Wir hatten uns ja schon ein bisschen, durch diverse Threads, kennengelernt. Aber es gibt immernoch was zu erfahren :-)

Also, Allzeit gute Fahrt für Dich und Deine Familie!

Gruß aus Augschburg
Martin

Servus Martin,

ja so ein langer lulatsch bin ich hehehe
Ich schick deinen Umschlag morgen raus an dich...heut bin ich at home und da bleib ich bei dem Wetter auch...

Grüße

Z
 
Servus Zeljko

Danke. Ich bekomme heute Abend mein Auto vorläufig wieder. Da kann ich dann am Wochenende updaten :-)

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Auch von mir ne kurze Vorstellung
Zurück
Oben