ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211

Diskutiere ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo kann mir jemand weiterhelfen. möchte meinen cd wechsler (über aschenbecher) und mein audio 20 mal ausbauen, da die cd nicht mehr aus dem...

  1. #1 hschaller, 20.02.2010
    hschaller

    hschaller Stammgast

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 220 T CDI (w211)
    Bj. 7/03
    hallo
    kann mir jemand weiterhelfen.
    möchte meinen cd wechsler (über aschenbecher) und mein audio 20 mal ausbauen, da die cd nicht mehr aus dem audio 20 geht.
    hat jemand eine anleitung?

    danke
     
  2. #2 EDDY@E-200, 20.02.2010
    EDDY@E-200

    EDDY@E-200 Guest

    Eine genaue Anleitung hab ich nicht mehr, ich versuche es mal so aus dem Gedächtnis!
    • Einsatz Aschenbecher entfernen
    • Holzabdeckung Wählhebel nach oben abziehen (ist nur geklipst)
    • Schrauben vom Aschenbecher lösen, Ascher entnehmen
    • Torxschrauben vom Kinematikfach rausschrauben und Fach samt Wechsler entnehmen, Kabel ausklipsen
    • Zwei Schrauben unten am Audio20 bis es nicht mehr weitergeht lösen, Audio 20 entnehmen

    Die genaue Lage aller einzelnen Befestigungsschrauben weiß ich nicht mehr aus dem Hut, werden aber bei der Demontage sichtbar und sind eigentlich kaum zu verwechseln!

    Der Ausbau geht wirklich leichter als gedacht, kein Wunder, dass soviele Comand's verschwinden
     
  3. #3 hschaller, 23.02.2010
    hschaller

    hschaller Stammgast

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 220 T CDI (w211)
    Bj. 7/03
    hi
    also ich möchte es jetzt nur mal erst mit dem audio 20 versuchen.
    wie gehe ich hier beim ausbau vor.
    cd wechsler lass ich mal. dieser geht ja.
    der geht nur nicht mehr auf.
    vielleicht liegt es daran, dass audio 20 keine cd mehr spielt und auch
    nicht mehr ausspuckt.

    um hilfe wäre ich dankbar.

    grüße
     
  4. #4 EDDY@E-200, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
    EDDY@E-200

    EDDY@E-200 Guest

Thema:

ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211

Die Seite wird geladen...

ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211 - Ähnliche Themen

  1. Lenkgetriebe ausbau

    Lenkgetriebe ausbau: Hallo zusammen Hat schon mal jemand das lenkgetriebe ausgebaut bei der r klasse?? Wäre cool wenn jemand da ein Trick oder tip hat Mfg
  2. Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24

    Nockenwellenversteller ausbauen 300SL-24: Hallo zusammen. Ich habe einen 300SL-24 R129 aus dem Bj 90. An diesem Fahrzeug muss ich den oberen Stirndeckel abdichten. Dazu muss ich den...
  3. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen

    Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...
  4. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

    w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  5. ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen

    ML 350 W163 Bose Endstufe ausbauen: Kann mir jemand mit Hilfe von Bildern zeigen, wo beim ML 350 der Bose Verstärker sitzt? Die Auskunft unter dem Armaturenbrett ist leider nicht...