ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211

Diskutiere ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo kann mir jemand weiterhelfen. möchte meinen cd wechsler (über aschenbecher) und mein audio 20 mal ausbauen, da die cd nicht mehr aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 220 T CDI (w211)
Bj. 7/03
hallo
kann mir jemand weiterhelfen.
möchte meinen cd wechsler (über aschenbecher) und mein audio 20 mal ausbauen, da die cd nicht mehr aus dem audio 20 geht.
hat jemand eine anleitung?

danke
 
Eine genaue Anleitung hab ich nicht mehr, ich versuche es mal so aus dem Gedächtnis!
  • Einsatz Aschenbecher entfernen
  • Holzabdeckung Wählhebel nach oben abziehen (ist nur geklipst)
  • Schrauben vom Aschenbecher lösen, Ascher entnehmen
  • Torxschrauben vom Kinematikfach rausschrauben und Fach samt Wechsler entnehmen, Kabel ausklipsen
  • Zwei Schrauben unten am Audio20 bis es nicht mehr weitergeht lösen, Audio 20 entnehmen

Die genaue Lage aller einzelnen Befestigungsschrauben weiß ich nicht mehr aus dem Hut, werden aber bei der Demontage sichtbar und sind eigentlich kaum zu verwechseln!

Der Ausbau geht wirklich leichter als gedacht, kein Wunder, dass soviele Comand's verschwinden
 
hi
also ich möchte es jetzt nur mal erst mit dem audio 20 versuchen.
wie gehe ich hier beim ausbau vor.
cd wechsler lass ich mal. dieser geht ja.
der geht nur nicht mehr auf.
vielleicht liegt es daran, dass audio 20 keine cd mehr spielt und auch
nicht mehr ausspuckt.

um hilfe wäre ich dankbar.

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ausbau cdwechsler und autoradio audio20 bei w211
Zurück
Oben