Ausbau Handschuhkasten

Diskutiere Ausbau Handschuhkasten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte bei meinem W210 Bj. 99, Klimaanlage (keine Automatik) den Innenfilter wechseln. Dazu muss ich das Handschuhfach ausbauen. Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robur

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W 210
Hallo,
ich möchte bei meinem W210 Bj. 99, Klimaanlage (keine Automatik) den Innenfilter wechseln. Dazu muss ich das Handschuhfach ausbauen. Aber wie? Ich habe alle 6 Schrauben entfernt, das Fach klemmt aber oben noch. Was muss ich noch tun?

Dank im voraus, Robur
 
danke für die schnelle Antwort. Den Aktivkohlefilter habe ich bereits gefunden und kann das Handschuhfach wieder festschrauben. Wie teuer ist denn der Filter in etwa?
 
Hallo,

Standardfilter im Zubehör ab 13€ Aktivkohlefilter ab 22€ DC hat nur Kohlefilter 30€.

Gruß Horny1
 
Innenraumfilter

Ein Königreich für ne KlimaANLAGE. Ich hab ne KlimaAUTOMATIK, da kosten die beiden Aktivkohlefilter (hinterm Handschuhfach) tatsächlich über 110 Euro... :eek:

Musste ich nämlich kürzlich mal wechseln, find ich ziemlich happig...
 
andy-w210 schrieb:
Ein Königreich für ne KlimaANLAGE. Ich hab ne KlimaAUTOMATIK, da kosten die beiden Aktivkohlefilter (hinterm Handschuhfach) tatsächlich über 110 Euro... :eek:

Schau doch mal unter www.te-taxiteile.de. Das sind zwar nicht die originalen DB Filter, kommen aber aus Deutschland und tuen es genauso. Habe ich in meinem 210.237 mit Klimaautomatik seit einem halben Jahr verbaut und bin zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbau Handschuhkasten
Zurück
Oben