Ausstattungsliste C 180 Esprit

Diskutiere Ausstattungsliste C 180 Esprit im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag! Ich habe mal eine Frage wo bekomme ich eine Ausstattungsliste von mein C 180 Esprit? Mfg Torsten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten73

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
C-180
Guten Tag!

Ich habe mal eine Frage wo bekomme ich eine Ausstattungsliste von mein C 180 Esprit?

Mfg Torsten
 
huhu!
erstmal welches modell. w202, w203 oder w204? in einem anderen forum zb. für den w202 habe ich detailisten gefunden. da bin ich auch auf meine lackvielfalt für meinen w202 gekommen. weil die beim verkauf vom autohaus ne falsche rotfarbe angegeben haben. da habe ich auch preislisten und austattungsmerkmale gefunden. wenn du willst schicke ich dir de pn rüber ohne hier dem forum zu schaden.

lg ralf :rolleyes:
 
wieso dem forum schaden....
hier,besser geht es nicht ;
inkl. preislisten für alle baujahre,sowie polsterungs und lacktabellen

index
 
huhu!
warum ich das sage, weil ich über nen freund auf das w202 forum extra für diesen typ aufmerksam wurde bevor ich hier draufgestoßen bin und da habe ich dann ausgerechnet, was ich da gekauft habe und wie der preis damals bei meinem war. darum werde ich beide foren nutzen. schließlich soll alles ergänzend laufen. ist ja genauso wie der beruf des kneipen wirtes. ich habe das vorrübergehend mal gemacht. eigene kneipe und an meinem ruhetag bin ich auch zu konkurenz gegangen um mal vor dem tresen zu stehen zwecks bierchen trinken. hier habe ich diese buttons auch noch nicht gefunden, obwohl ich mich im forum gut auskennen.

lg ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausstattungsliste C 180 Esprit
Zurück
Oben