Letzte Woche mal beim Freundlichen gewesen, nach Preis für auto. abblendenden Innenspiegel gefragt. 325Eur so um den Dreh.
War mir dann doch zu teuer
Hab mir den woanders besorgt und er wird jetzt über die Feiertage eingebaut.
Danach mach ich mich mal an die Sache wegen den auto. abblendenden Außenspiegeln. Kann doch nicht sein, dass die noch niemand nachgerüstet hat und man keine Infos. bekommt?
Auf jeden Fall muss ich mal sagen, dass mein Freundlicher null Ahnung hat was das Thema Spiegel angeht.
Am Teilecomputer saß irgendein Hiwi. Hab ihm den KFZ-Schein in die Hand gedrückt und gesagt ich möchte auto. abblendenden Innenspiegel.
Er war zwar nett und bemüht, hatte aber keine Ahnung. Hat dann noch mit nem Meister Rücksprache gehalten. Angeblich bräuchte ich dafür nen neuen "Kabelbaum" und wenn man den Spiegel jetzt bestellen würde, so könnten sie mir vorher auch nicht sagen, ob er überhaupt passen bzw. funktionieren würde.
Hätte er wohl nicht, denn die Teilenummer die er mir genannt hat, passt net mit der Nummer meines jetzigen besorgten Spiegels überein.
Laut Aussage des Teilemenschen "bräuchte man dieses Extra bei dem Preis wohl nicht" (Anmk: Okay, bei dem Wucherpreis zumindest nicht als dc neuteil). Ich sollte event. "lieber die Heckscheibe tönen"...
Nach den auto. abblendenden Außenspiegeln hab ich dann garnicht mehr gefragt und bin abgedampft.
Mal schauen. Erstmal wie gesagt über die Feiertage Innenspiegel installen und dann ma gucken wegen Außenspiegel.
Kann doch nicht sein, dass man da nicht weiterkommt, das muss doch jmnd. wissen?
Gruß
toaster