W 202 - Einbau automatisch abblendender Aussenspiegel links

Diskutiere W 202 - Einbau automatisch abblendender Aussenspiegel links im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe mir einen linken Aussenspiegel mit elektr. abblendbarem Glas gekauft für 50E. Ich würde nun gerne auch diesen anschließen, hat angäblich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
773
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Habe mir einen linken Aussenspiegel mit elektr. abblendbarem Glas gekauft für 50E. Ich würde nun gerne auch diesen anschließen, hat angäblich die 202er Nummer, ob das Glas die auch hat weiß ich nicht, dürfte es eigentlich ja nicht.
So im anderen Forum hat jemand geschrieben, dass er einfach eine Knopfzelle an den Spiegel gehalten hat und dass er da sofort abgedunkelt hat. Kann ich den Spiegel auch an meinen W 202 einfach anschließen?

Klar, 2 neue Kabel müsste ich verlegen und wie ist es mit dem Innenspiegel, es gibt da einen elektr. abblendenden mit manueller zus. Abblendung und Infrarot für meine C-Klasse vormopf 95 W 202. Kann ich den auch einfach so montieren und sind schon Stecker dafür vorgesehen?

Falls nicht, was muss ich beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 202 - Einbau automatisch abblendender Aussenspiegel links

Ähnliche Themen

Zurück
Oben