C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen

Diskutiere C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...

1. #1 Steini87, 28.11.2019
    Steini87

Steini87 Frischling

Fahrzeug:
    C 220 CDI
    Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot und blau) . Die Kabel liegen in Höhe der B Säule Fahrerseite, hatte ein Problem mit der zv wollte nur die druckschläuche überprüfen und dann knisterte es in dem Bereich B Säule Fahrerseite, die zuvor genannten Kabel sind alle aufgescheuert gewesen ( hab sie jetzt neu isoliert) nun geht stromtechnisch gar nichts mehr . Habe die Sicherungen motorraum Fahrerseite, Beifahrerseite und Kofferraum via sichtprüfung überprüft... alles ok . Wo kann der Fehler sein ???

Thema:

C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen

Die Seite wird geladen...

C 220 CDI bj. 2000 ( 202 ) Komplett zusammen gebrochen - Ähnliche Themen

1. Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06

Steuerkette übersprungen W203 Bj. 10/06: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner C-Klasse T-Modell Bj. 10/06. Nach abstellen des Motors, lies sich dieser nicht mehr...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  4. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  5. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden