C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite

Diskutiere C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steini87

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C 220 CDI
Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot und blau) . Die Kabel liegen in Höhe der B Säule Fahrerseite, hatte ein Problem mit der zv wollte nur die druckschläuche überprüfen und dann knisterte es in dem Bereich B Säule Fahrerseite, die zuvor genannten Kabel sind alle aufgescheuert gewesen ( hab sie jetzt neu isoliert) nun geht stromtechnisch gar nichts mehr . Habe die Sicherungen motorraum Fahrerseite, Beifahrerseite und Kofferraum via sichtprüfung überprüft... alles ok . Wo kann der Fehler sein ???
 
Hallo erst Mal,...

S202 oder S203 ?

Gruß
 
Ja Hallo... hoffe ich finde hier Hilfe.....

Es ist ein 202.
 
Benötigen Sie noch mehr Daten?
 
Guten Morgen,

die Adernfarben alleine kann ich so nicht zuordnen.

Evtl. hilft ein Foto von der genauen Schadstelle und Ort weiter und Angaben wohin die jeweiligen Adern gehen.

Nur Sichtprüfung der Sicherungen ist keine sichere Diagnose.

Was funktioniert im Moment nicht?
Entriegeln/Verriegeln per Fernbedienung, oder was sonst noch genau?

Gruß
 
Guten Morgen.
Das blaue Kabel geht von vorne in die b Säule nach oben, die braunen - rot von vorne nach hinten durch , weiß-grün geht in die Tür hinten links von vorne . Es geht gar nichts mehr, kein Licht, keine zv , keine zündung..... gar nichts. Plus pol ist auch ok , nicht abgesprengt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite
Zurück
Oben