Autosalon Genf 2005 - Rätsel 3

Diskutiere Autosalon Genf 2005 - Rätsel 3 im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Autosalon Genf 2005 - Rätsel 3 Um welches Fahrzeug handelt es sich hierbei?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}

Anhänge

  • Autosalon Genf 2005 - Rätsel 3.JPG
    Autosalon Genf 2005 - Rätsel 3.JPG
    48 KB · Aufrufe: 307
Keine Ahnung sieht aus wie eine Propeller Maschine ohne Propeller und ohne Flügel ;)
 
Glückwunsch!

Diego schrieb:
Peugeot 402 Andreau von 1936.

Was habe ich gewonnen? :D :D

Gruß
Diego

Leider nix, Hauptsache es hat Spass gemacht! :D Wie hast Du es denn herausgefunden? *neugier* :D


Ciao,
 
Hallo Patrick,
Patrick schrieb:
Wie hast Du es denn herausgefunden? *neugier* :D
naja, an diesem Tag habe ich zufällig die AR Nr. 9 durchgeblättert. Darin kam mir ein aerodynamisch optimierter Oldtimer mit Scheinwerfern hinter dem Kühlerschutzgitter irgendwie bekannt vor... :D

Laut diesem AR-Artikel wurden 6 Exemplare gebaut, wovon 5 verschollen sind. Das Ausstellungsstück stammt aus dem Peugeot-Werksmuseum in Sochaux.


Gruß
Diego
 
No. 9

Hallo!

Was ist denn AR Nr. 9?


Ciao,
 
AR

Diego schrieb:
Als Schweizer sollte man die aber kennen! :D
AR = Automobil Revue.

Gruß
Diego

Hallo!

Ich lese so gut wie überhaupt keine Autozeitschriften. Manchmal kurz am Bahnhofskiosk (beim Warten auf den nächsten Zug), das war es auch schon. :D Schlimm?


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Ich lese so gut wie überhaupt keine Autozeitschriften. Manchmal kurz am Bahnhofskiosk (beim Warten auf den nächsten Zug), das war es auch schon. :D Schlimm?
Nö, überhaupt nicht. Sogar sehr vernünftig!
Wobei ich manche Autozeitschriften zwischendurch ganz unterhaltend finde.

Gute Nacht
Diego
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Autosalon Genf 2005 - Rätsel 3
Zurück
Oben