Autoscheibe bei Fahrerseite bleibt beschlagen

Diskutiere Autoscheibe bei Fahrerseite bleibt beschlagen im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Rechts und Links bleibt die Autoscheibe trotz Gebläse lange beschlagen. zuerst wird es in der Mitte frei, dort wo überhaupt niemand sitzt. Erst...
K

Kain79

Guest
Rechts und Links bleibt die Autoscheibe trotz Gebläse lange beschlagen. zuerst wird es in der Mitte frei, dort wo überhaupt niemand sitzt. Erst lange Zeit später habe ich als Fahrer klare Sicht. Liegt das an der Anordnung der Lüftungsschlitze? Steuern kann nich das Gebläse vorne leider nicht.
 
Das würde ich auf jeden Fall mal testen, oder am besten testen lassen. Wenn du es allein nicht hinbekommst, musst du so oder so einen Fachmann ranlassen.
 
Thema: Autoscheibe bei Fahrerseite bleibt beschlagen
Zurück
Oben