AUX-Eingang beim Audio 20, Teilenummer

Diskutiere AUX-Eingang beim Audio 20, Teilenummer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Fachleute, ich hatte letztes Jahr hier bereits einen Thread aufgemacht, in dem mir viele nette Leute mitgeteilt haben, wie ich an mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benzheinz

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
220 CDI 203.208 Mopf
Liebe Fachleute,
ich hatte letztes Jahr hier bereits einen Thread aufgemacht, in dem mir viele nette Leute mitgeteilt haben, wie ich an mein Audio20 CD in meiner 203er Mopf einen AUX-Eingang anschließen kann (unter Fußmatte Beifahrer an A-Säule fertiges MB-Kabel anschließen und in Handschuhfach verlegen) - das habe ich auch alles so gemacht, aber es funzt immer noch nicht (trotz Aktivierung des AUX-Eingangs am Gerät). Nun habe ich aber - des Ausprobierens müde - gehört, man könne auch ein Kabel direkt am Radio hinten anschließen - kann mir jemand evtl die Teilenummer für dieses Kabel mitteilen? Eine Ausbauanleitung fürs Radio habe ich ja schon damals bekommen (Danke Holgi!).
Dank und Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AUX-Eingang beim Audio 20, Teilenummer

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2K
ravens1488
R
A
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
Z
Antworten
16
Aufrufe
7K
z200motels
Z
Zurück
Oben