Aux-Eingang beim Vaneo

Diskutiere Aux-Eingang beim Vaneo im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe einen Vaneo mit werkseitigem Comand 2.0. In der Beschreibung steht, dass ich einen Aux-Eingang im Handschuhfach habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nachtexpress

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
ex Vaneo 1.7 CDI Imagination
CLK 220 CDI
Hallo zusammen,

ich habe einen Vaneo mit werkseitigem Comand 2.0. In der Beschreibung steht, dass ich einen Aux-Eingang im Handschuhfach habe. Diesen Eingang habe ich schon verzweifelt gesucht aber nicht gefunden. Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen.

Wer kann mir die Augen öffnen?

suchende Grüsse Ralph
 
müsste eigentlich drin sein wenns in der BDA steht, ist ein kleiner Klinkeneingang. Der Handschuhkasten ist ja nicht so gross :D

Chris
 
Hi,

also der AUX-Eingang scheint ja bei jedem Modell ein wenig anders im HSF zu liegen.
Im CLK (209) ist er auf der Seite recht's, ziemlich mittig untergebracht. Ist sofort zu sehen, ohne sich zu verrenken.

Gruß
Andreas
 
Hallo zusammen,

tja, ich habe nochmal die Vaneo Betriebsanleitung studiert. Dort steht nichts von einer Aux-Buchse. In der Comand Betriebsanleitung steht auf der Seite 324, dass sich im Handschuhfach eine Klinkenbuchse befinden würde.

Ich finde aber trotz intensiver Suche nichts. Das Comand lässt sich aber auf Aux schalten.

Sollte der Vaneo die Aux-Buchse nicht besitzen???

TomatenaufdenAugenhabende Grüsse Ralph
 
Kann auch sein das es beim Vaneo keine Buchse gibt. Wenn nix im Handschihfach ist... dann bleibt nur eins! NACHRÜSTEN!

Chris :D
 
Hi,


ich befürchte es............

nochsuchgrüsse Ralph
 
ist ja kein Problem :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aux-Eingang beim Vaneo

Ähnliche Themen

Zurück
Oben