B-Klasse als Firmenfahrzeug

Diskutiere B-Klasse als Firmenfahrzeug im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi zusammen, ich bin selbstständig und würde gern ein Fahrzeug leasen. Habe mich für einen Mercedes entschieden. Er soll dann natürlich als...
T

TanteKäthe

Guest
Hi zusammen,

ich bin selbstständig und würde gern ein Fahrzeug leasen. Habe mich für einen Mercedes entschieden. Er soll dann natürlich als Firmenwagen laufen. Weiß jemand, wo ich das zu günstigen Konditionen machen könnte? Muss man etwas beim Leasing von Firmenwagen generell beachten oder gibt es da irgendwelche Besonderheiten? Ich bin, ehrlich gesagt, was das angeht ein Grünschnabel und bin echt für jeden Tipp dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rede als erstes mal mit Deinem Steuerberater.
Wenn Du ihn als Firmenwagen anschaffst, können für Dich zusätzliche Steuern anfallen, an die Du nie gedacht hast, Zudem kann er das Ganze mal Durchrechnen.

Dann sind zur Zeit die Leasingkonditionen für die A- und B- Klasse im Firmenleasing zwar gut, aber u.U. kommt Dich eine C- oder E- Klasse sogar günstiger.

Gruß DiWi
 
Thema: B-Klasse als Firmenfahrzeug
Zurück
Oben