? Bei anstecken des Temperaturfühles (Kühlw.) geht Motor aus

Diskutiere ? Bei anstecken des Temperaturfühles (Kühlw.) geht Motor aus im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo! Vieleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe einen 83er 2.0E und dieser besitzt einen einpoligen Temperaturfühler für die...
D

DanielDD

Guest
Hallo! Vieleicht kann mir hier jemand helfen:

Ich habe einen 83er 2.0E und dieser besitzt einen einpoligen Temperaturfühler für die Magnetkupplung (funzt einwandfrei) und einen ebenfalls einpoligen (später zweipolig) Fühler für die Motorsteuerung.

Bei angestecktem Fühlerkabel springt der Motor schlecht bis gar nicht an und läuft auch nicht richtig und nur sehr kurz. Wenn man den Fühler abzieht, läuft der Motor fast normal (Etwas unrund teilweise und in den Auspuff patschend), springt aber ganz super an und lässt sich fahren. Den Fühler habe ich schon getauscht- der war es nicht!--- Was nun?


Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar!

Mit Sternengrüßen

Daniel
 
Thema: ? Bei anstecken des Temperaturfühles (Kühlw.) geht Motor aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sicherheitskurt
S
Zurück
Oben