Belegungsplan der Sicherungen im SLK W170

Diskutiere Belegungsplan der Sicherungen im SLK W170 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, in meinem Handbuch steht, dass im Deckel des Sicherungskastens im Motorraum ein Belegungsplan für die Sicherungen sein soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madbaron

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
C 200 T W203
Hallo Leute,

in meinem Handbuch steht, dass im Deckel des Sicherungskastens im Motorraum ein Belegungsplan für die Sicherungen sein soll... Pustekuchen... hat mein Vorgänger wohl behalten, als ich Ihm den Wagen abgekauft habe... :-(

Kann mir zufällig jemand aushelfen...?

Danke im Voraus und allen ein schönes Woe
K.
 
Hallo, kannst du problemlos bei deinem Händler, um die Teilenummer zusagen, bräuchte ich aber deine Fgst. nr.!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belegungsplan der Sicherungen im SLK W170
Zurück
Oben