E
E_270_T_CDI
Crack
- Beiträge
- 1.597
- Fahrzeug
- 210.216
Ihr müsst es mir sagen, wenn Ihr die Idee für bekloppt haltet, dann hör ich gleich wieder auf mit der Suche bei mobile.de
Da die Frau demnächst vom SLK auf 'nen ML umsteigen möchte, wird mein S210 irgendwie überflüssig werden.
Da ich ein bequemes und (relativ) sparsames Auto brauche um täglich 100km zu pendeln, kam mir die Idee auf einen CLK (C208) mit LPG umzusteigen. Und zwar als 200 Kompressor mit Schaltgetriebe (wegen der Sparsamkeit).
Bei der Suche nach einem geeigneten Fahrzeugen bin ich immer wieder über 200er gestolpert mit 192 PS. Ganz offensichtlich Reimporte aus Südeuropa. Oft für flaches Geld mit wenig km. Die haben auch überwiegend Leder aber logischerweise ohne Sitzheizung. Das geht in unseren Breiten natürlich mal gar nicht.
Fragen:
Was haltet Ihr generell von dem Plan ein CLK 200 Kompressor mit 192 (oder 163 PS) auf LPG umzurüsten?
Ist es aufwändig da eine Standheizung und ggf. Sitzheizung nachzurüsten?
Da die Frau demnächst vom SLK auf 'nen ML umsteigen möchte, wird mein S210 irgendwie überflüssig werden.
Da ich ein bequemes und (relativ) sparsames Auto brauche um täglich 100km zu pendeln, kam mir die Idee auf einen CLK (C208) mit LPG umzusteigen. Und zwar als 200 Kompressor mit Schaltgetriebe (wegen der Sparsamkeit).
Bei der Suche nach einem geeigneten Fahrzeugen bin ich immer wieder über 200er gestolpert mit 192 PS. Ganz offensichtlich Reimporte aus Südeuropa. Oft für flaches Geld mit wenig km. Die haben auch überwiegend Leder aber logischerweise ohne Sitzheizung. Das geht in unseren Breiten natürlich mal gar nicht.
Fragen:
Was haltet Ihr generell von dem Plan ein CLK 200 Kompressor mit 192 (oder 163 PS) auf LPG umzurüsten?
Ist es aufwändig da eine Standheizung und ggf. Sitzheizung nachzurüsten?