Bin wieder zu Hause

Diskutiere Bin wieder zu Hause im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all, nachdem ich 2 Jahre Hyundai Santa Fe V6 gefahren habe ( nach meinem c 220 T CDI von 2001 ein 202 ) bin ich jetzt wieder zurück. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisi

Crack
Beiträge
140
Fahrzeug
C 200 Kompressor Sportcoupe Evolution
Hi @ all,

nachdem ich 2 Jahre Hyundai Santa Fe V6 gefahren habe ( nach meinem c 220 T CDI von 2001 ein 202 ) bin ich jetzt wieder zurück. Habe mir ein Sportcoupe C200 Kompressor Evolution gekauft.
Meine Frau hat mich nicht in Ruhe gelassen und meine Einwände, wenn mal was dran ist , mit dem Hinweis niedergeschmettert ," du hast doch ravens , der hat dir doch damals immer geholfen."
Was sollte ich da machen...

Also allen viele Grüße...

:D :D :D

Eisi ( Michael )
 
Hallo Michael...

Hallo Michael,

kann schlecht sagen willkommen "zurück", weil Du vor mir da warst :D

Trotzdem:

Willkommen zurück :)


Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo Eisi,

und willkommen zurück
@Peter :p

Das war bei mir anderst.
Meine Frau kommt aus einer VW-Familie und wollte zuanfang mit meinem "Bonzenwagen" (190D) nicht fahren. Nachdem bei uns bald ein Auto zuviel im Hof stand machte ich meiner Ex-Freundin (jetzt Frau ;) ) kurz und knapp klar, dass ICH der Fuhrparkleiter bin.

Die Umgewöhnung dauerte allerdings nicht lange und als der 190er im Alter und die Familienplanung aus dem Ruder lief (nein so schlimm war´s nicht) mußte über Ersatz nachgedacht werden. Da kam zu meinem Erstaunen die Anmerkung "aber schon wieder ein Mercedes....." :D :D

Viel Spass mit Deinem Sportcoupé und ich hoffe Du must Chris nicht zu viel nerven :hello:
 
Welcome back :D :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bin wieder zu Hause

Ähnliche Themen

ralf
Antworten
1
Aufrufe
2K
EDDY@E-200
E
D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bruenie
Bruenie
Heinz
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz
Zurück
Oben