Blinkerausfall (Frage von Newbie)

Diskutiere Blinkerausfall (Frage von Newbie) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - N'abend zusammen, nach 8 problemlosen Monaten mit meinem A 140 (Bj.98) ist heute schlagartig Blinker und Warnanlage ausgefallen. Außenblinker...
L

ludgermail

Guest
N'abend zusammen,

nach 8 problemlosen Monaten mit meinem A 140 (Bj.98) ist heute schlagartig Blinker und Warnanlage ausgefallen. Außenblinker ganz tot, von der Warnanlage blinkt nur noch der Innenschalter.
Der Versuch, nach Relais - bzw. Sicherungsplan verantwortliche Teile zu finden, scheiterte. Scheinbar gibt es kein Blinkrelais und auch keine entspr. Sicherungen. Das kann ja wohl nicht sein!
Wißt Ihr, wo ich suchen muss?

Vielen Dank, Ludger
 
Geh mal zu den sicherungen und such die für das Kombiinstrument. Da ist der Blinker mit abgesichert. Seltsam, aber wenn die sicherung hinüber ist, geht der Blinker nicht mehr.


Dietmar
 
Danke, werds gleich mal versuchen

Ludger
 
Thema: Blinkerausfall (Frage von Newbie)
Zurück
Oben