buchstaben

Diskutiere buchstaben im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallöchen, auf meiner kofferraumklappe sthet a170 cdi. weiss jemand, ob es diese buchstaben irgendwo zu erwerben gibt, um evtl. einen eigenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
hallöchen,

auf meiner kofferraumklappe sthet a170 cdi.
weiss jemand, ob es diese buchstaben irgendwo zu erwerben gibt, um evtl. einen eigenen schriftzug zu gestalten?
 
die kannste dir direkt bei DC holen ... hab an meinem Elch " MOOSE " am heck stehen .... kommt aus dem Kompressor Schriftzug !!!
 
Aber es gibt nur die vorgefertigten Schriftzüge so weit ich weiss. also keine einzelnen Buchstaben oder?

gruß
 
Japp, nur vorgefertigt...
 
also müsste ich mir wie okoetter aus einem schriftzug etwas individuelles basteln...
müsste man mal alle schriftzüge kennen oder sich ansehen um was gescheites zu gestalten
 
Hi *grübel* sooo viele dürfte es ja gar nicht geben. Als einzelne Buchstaben und Zahlen müsste es eigentlich folgende geben:

Buchstaben: A C E G K L M O P R S V ("Diesel bzw Turbodiesel gibts doch auch noch, da sind aber die Buchstaben kleiner als bei den anderen oder?) Zahlen: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Kann gut sein das ich was vergessen hab, mehr fällt mir aber nicht ein. Wenn ich mich richtig erinner, stimmt es das ein Schriftzug 15€! kostet? Oder bin ich da falsch informiert :confused:

Hmm...Viano und Vito und Vaneo sind doch auch etwas anders glaub ich, oder?

Angaben ohne Gewähr *peng* :D

Cya Eraser2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: buchstaben

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben