C im Winterland !

Diskutiere C im Winterland ! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, was habt ihr für maßnahmen getroffen um bei eurem c modell mehr traktion auf die ha zu bekommen? ich denke an ein kompaktes gewicht...

  1. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Hallo,

    was habt ihr für maßnahmen getroffen um bei eurem c modell mehr traktion auf die ha zu bekommen?

    ich denke an ein kompaktes gewicht was eventuell in die reserveradmulde (korb) passt um damit wenig kofferraumvolumen zu verschenken !
     
  2. #2 Katharina, 23.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    eigentlich den Umstieg auf einen W 463, solange ich hier in „Sibirien" lebe - ;D

    Bei Deiner Anfrage empfehle ich Goldbarren. Diese sind schwerer als Blei und benötigen weniger Platz. {Wir haben eben Glühwein getrunken - Prost - ;D}.

    Im Ernst - einfach einen Sandsack auf die Hinterachse. Nicht zuviel, sonst schleudert der Wagen, da die Vorderachse zu stark entlastet wird. Wenn Du alleine fährst vielleicht sogar auf den Boden vor die Rücksitze gelegt.
     
  3. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Belastung!

    Hallo katharina,

    danke für den tipp! und prost ;-)

    habe mich für ein schweres gußteil entschieden, welches ich mir am do. noch zurechtschneiden werde!

    schöne weihnachten euch allen da unten!
     
Thema:

C im Winterland !