C im Winterland !

Diskutiere C im Winterland ! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, was habt ihr für maßnahmen getroffen um bei eurem c modell mehr traktion auf die ha zu bekommen? ich denke an ein kompaktes gewicht...

1. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Hallo,

was habt ihr für maßnahmen getroffen um bei eurem c modell mehr traktion auf die ha zu bekommen?

ich denke an ein kompaktes gewicht was eventuell in die reserveradmulde (korb) passt um damit wenig kofferraumvolumen zu verschenken !

2. Anzeige

Schau mal hier: C im Winterland !. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 23.12.2001
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Martin,

eigentlich den Umstieg auf einen W 463, solange ich hier in „Sibirien" lebe - ;D

Bei Deiner Anfrage empfehle ich Goldbarren. Diese sind schwerer als Blei und benötigen weniger Platz. {Wir haben eben Glühwein getrunken - Prost - ;D}.

Im Ernst - einfach einen Sandsack auf die Hinterachse. Nicht zuviel, sonst schleudert der Wagen, da die Vorderachse zu stark entlastet wird. Wenn Du alleine fährst vielleicht sogar auf den Boden vor die Rücksitze gelegt.

4. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Belastung!

Hallo katharina,

danke für den tipp! und prost ;-)

habe mich für ein schweres gußteil entschieden, welches ich mir am do. noch zurechtschneiden werde!

schöne weihnachten euch allen da unten!

Thema:

C im Winterland !

Die Seite wird geladen...

C im Winterland ! - Ähnliche Themen

1. C Klasse w203 Fehler

C Klasse w203 Fehler: Hallo hab da so ein Problem wollte mal Wissen ob mir da jemand helfen kann. Wenn ich Zündung einschalte ist alles ok sobald ich Motorstarte gehen...
  2. Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK

Aktuelle C Klasse/ Facelift 2019 ohne CD/DVD LAUFWERK: Liebe Mitglieder! Ich habe ein jedenfalls für mich persönlich grosses Problem. Kürzlich habe ich ein neues C Klasse T Modell bestellt, und nun sah...
  3. C-Klasse w205 OBD2

C-Klasse w205 OBD2: Hallo. Ist es richtig, das bei meinem C-Klasse T-Model W205 die OBD2 Steckerbuchse keine Schutzklappe mehr hat ? Die Steckbuchse ist links...
  4. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  5. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden