C Klasse hat keine Leistung mehr

Diskutiere C Klasse hat keine Leistung mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand helfen?? Ich habe bei meiner C Klasse 202 230K seit ein paar Tagen keine Leistung mehr. Wenn man Gas gibt dann dreht sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biberi

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
C 230 K T Modell Bj 11/97
Hallo, kann mir jemand helfen?? Ich habe bei meiner C Klasse 202 230K seit ein paar Tagen keine Leistung mehr. Wenn man Gas gibt dann dreht sich der Kompressor nur langsam mit. Daraufhin habe ich die Kupplung ausgebaut, Strom kommt vom Steuergerät und die Spule der ausgebauten Kupplung hat 3 Ohm. Der Kompressor läßt sich leicht drehen. Nun meine Frage: Kann die Reibfläche der Kupplung verschlissen sein oder kann man die Kupplung nachstellen?? Wenn verschlissen welche Werte gibt es??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C Klasse hat keine Leistung mehr
Zurück
Oben