C-KLasse Motordrehzahl schwankt stark

Diskutiere C-KLasse Motordrehzahl schwankt stark im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!! Ich habe ein MB C 180 Kompressor W 203 Bj. 2003. Das Problem ist, dass der Motordrehzahl spöradisch im Stand sehr stark schwankt ( steigt...
M

milo

Guest
Hallo!!
Ich habe ein MB C 180 Kompressor W 203 Bj. 2003. Das Problem ist, dass der Motordrehzahl spöradisch im Stand sehr stark schwankt ( steigt bis zur 2000 U). Wie gesagt, ist nicht immer, sondern, meistens, wenn ich schon ein bisschen gefahren bin.

ICh wäre euch sehr dankebar, wenn jemand mir sagen könnte, woran es liegen könnte.

Danke im voraus.

Gruß

Milo
 
Hallo,

als erstes zu MB fahren und einen Kurztest durchführen lassen, die Ergebnisse hier Posten dann kann man mehr dazu sagen.
Sonst werden die Fehlerursachen zu vielseitig bei deinem Problem.

Gruß
 
Thema: C-KLasse Motordrehzahl schwankt stark
Zurück
Oben